Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


´Einsatzarmee´ heißt Kolonialarmee

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 01. Februar 2010 09:57:47:

In Wikipedia ist der Begriff bis heute nicht eingetragen - und die unsere Bundeswehr ist schon fast eine: Eine Einsatzarmee.

Was ist darunter zu verstehen?
Eine Einsatzarmee in erster Linie dazu konzipiert, nicht im Heimatland eingesetzt zu werden. Sie soll demnach ganz gezielt dazu aufgestellt, ausgebildet und unterhalten werden, um außerhalb Deutschlands eingesetzt zu werden. Eben in Einsätzen. In "Einsätzen".

Wofür in aller Welt wurden unsere Verteidigungskräfte in eine Einsatzarmee umgewandelt?
Hat eine andere als eine Verteidigungsarmee überhaupt eine Daseinsberechtignung?

Und was sind Einsätze? Die USA machen es blutig vor: Diese Einsätze dienen Machtpolitik und Rohstoff-Raub. Oder in den politisch korrekten Worten der USA "zur Wahrnehmung vitaler Interessen". Jedenfalls nicht für Gerechtigkeit oder Freiheit!

Die Blutspur von US-"Einsätzen" zieht sich durch die ganzen Welt.
Von den 1,4 Millionen Mann der US-Streitkräfte sind zurzeit 415.000 im Ausland stationiert, ca. 285.000 davon ständig, das Personal der Nachrichtendienste nicht mit eingerechnet.
Hundderttausendfacher Tod sind die direkte oder indirekte Folge dieser Einsätze allein der letzten Jahrzehnte, die Opfer der Stellvertreterkriege mit eingerechnet dürfte die Zahl weit über 6 Millionen liegen.

Wo ist der Unterschied zum Kolonialreich der Briten, der Franzosen, der Spanier und Portugiesen? Wo ist der Unterschied zu Rom?

Auch Iraq und Afghanistan stehen nicht für Friedens- und Freiheitseinsätze! Die von den USA gezüchteten Marionetten 'Saddam' und 'Taliban' waren abgewirtschaftet und nicht mehr in der Lage, die US-Politik zuverlässig genug zu vertreten, gingen nicht weit genug! Daher waren die USA gezwungen selbst einzugreifen.

Zunehmend gerät die USA weltweit unter Rechtfertigungsdruck und ist zunehmend weniger in der Lage, ihre Kolonialpolitik in der bisherigen Weise weiterzuführen. Zu krass sind die Widersprüche und das Lügengebäude. Doch genau diese Kolonial-Supermacht fordert nun die Bundesrepublik auf, "mehr Verantwortung zu übernehmen". Fordert frische Truppen. Einsatzkräfte.

Und unsere deutschen Politiker kommen dem nach:
Der Umbau der Bundeswehr in eine Einsatzarmee hat keinen anderen Beweggrund als den Forderungen der USA folgen.

Das Konzept "Einsatzarmee" steht für Amerikanisierung und Kolonialisierung.

Und für die Unmündigkeit, Unfreiheit und Ungerechtigkeit unserer Regierung. Mit Demokratie oder gar Wählerauftrag hat das längst nichts mehr zu tun.



Antworten: