Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Dürfen Christen Allah sagen? JA!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Ratatosk Thul am 26. Januar 2010 16:57:48:

Als Antwort auf: Dürfen Christen Allah sagen? von Yavuz Özoguz am 11. Januar 2010 13:16:52:

>Ja warum denn nicht, wenn sie an Gott glauben. Aber die Westliche Welt sollte aufhören, sich christlich zu nennen, wenn sie jedes Verbrechen gegen Christen zum Propagandakreuzzug für den Kapitalismus missbraucht
....

>Insofern sind nicht nur die Hassprediger unter den Hofjournalisten und Politiker mitverantwortlich an einer zunehmend menschenfeindlichen Welt, sondern auch jeder Wirtschaftswissenschaftler, Bänker, Betriebswirt, Naturwissenschaftler, Mathematiker oder auch Ingenieur, eigentlich jeder Akademiker, der nicht in seinem Bereich alternative, menschlichere Wege aufzuzeigen oder zumindest darüber nachzudenken bereit ist.

Seid gegrüßt !

Ich bin immer wieder angetan über die schönen, durchdachten Meinungsäußerungen aus Muslimsicht in diesem Forum. Besonders die kritischen Ecken des kapitalistisch-militärisch-propagandistischen Treibens der westlichen Gutmenschen finde ich korrekt "ausgeleuchtet".

Ein Problem könnte dabei natürlich sein, wie hier Gott definiert wird. Sollten sich an einem Namen für Gott die Geister scheiden, wäre das natürlich traurig, wenn der Rest stimmt.

Glücklicherweise hat man ja wenigstens als Muslim in der brd noch die Möglichkeit sich klar und präzise kritisch auszudrücken, wie lange noch ? Jedenfalls wird es einem schlecht, wenn man tagein, tagaus erleben muss, wie letztlich der Hass gegen die Muslime geschürt wird, ganz gleich, auf welcher Propagandaschiene man dabei angreift.

Vielleicht hilft es uns, wenn wir mal das Leben vom Ende her betrachten. Wenn die Erde unsere Leiber wieder heimgeholt halt dürfte sich der Streit ob Christen "Allah" sagen dürfen erübrigt haben.

Was natürlich sehr interessant wäre ist die spannende Frage : Wieviele Prozent der deutschen/europäischen Muslime mögen die Welt und die Religionen so differenziert und kritisch sehen, wie es hier geschieht ? Man kann nur hoffen, daß es deutlich mehr sind, als Christen. Denn bei Letzteren fällt die Mär vom heiligen Krieg immer noch auf äußerst fruchtbaren Boden - dies umso stärker, wie die Weltsystemkrise, dem Terrorismus (natürlich nicht dem westlichen - das zu erkennen ist man propagandistisch zu überflutet) zugeschrieben wird.

Schaut man aber richtig hin, erkennt man doch wohl von BEIDEN Seiten. daß der "unheilige Krieg" nur noch über die Religion geführt werden kann, z.B. in der brd. Wenn jeder Zuwanderer irgendwann den deutschen Pass trägt, die Menschenrechtsheuchelei jede Kritik im Keim erstickt ..... dann bleibt nur noch der Angriff über die Religionsschiene. Dieser wird dann auch automatisch die nötig Wucht der Zerstörung entwickeln. Ob ein Allah - Verbot für Christen oder ein Burka-Verbot aktuell für Französinnen ... das Ziel ist unverkennbar! Bürgerkrieg! Dieser, als "heiliger Krieg " umetikettiert, führt wenigstens nicht zum Konflikten im Kopf derer, die sich die Multikultur jahrzehntelang fast mit dem Brecheisen in die Köpfe meisseln lassen mussten. Schlimme Perspektiven!

Es gäbe dazu noch viel zu besprechen ... nur ... ein Forum kann schnell zu Missverständnissen führen.

Eines ist jedoch festzustellen : Die Menschheit IST SO wie sie derzeit IST ... bzw. sie befindet sich- wodurch auch immer beeinflußt - auf diesem "unmenschlichen" Weg. Wer einen anderen Menschen, ein edles Menschenverhalten möchte, muss nach dem Übermenschen im Sinne von Zarathustra streben .

Wenn Christen und Muslime sich weltweit bekriegen .... läßt sich an allen (!) Fronten prima verdienen bzw. die Katastrophe entweder vertuschen. Teile und herrsche ......
So und nun muss ich mich wieder dem Höhepunkt der alljährlichen antideutschen Medienpropaganda widmen !

Euch allen eine gute Zeit! Möge unser aller Tun gesegnet sein!



Antworten: