Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hat die Islamophobie ihren neuen Helden?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cetin Senol am 15. Januar 2010 12:07:37:

Als Antwort auf: Hat die Islamophobie ihren neuen Helden? von Fatima Özoguz am 04. Januar 2010 17:11:39:

>Auf Kurt Westergaard, dem Zeichner abscheulicher Karikaturen über unseren Propheten (s.a.s), ein Anschlag verübt. Drohungen und Gewalt sind natürlich in keiner Weise zu rechtfertigen, weder mit Islam noch mit sonst etwas, wie auch der Mord an Van Gogh.
>Aber jetzt wird wieder von den Muslimen ein "Aufschrei" verlangt.
>
>http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,669833,00.html
>Wo war denn der Aufschrei der Nichtmuslime, als diese hässlichen Karikaturen verbreitet wurden?

Du verlangst Solidarität von Nichtmuslimen, aber eine Migrantenpartei käme für dich nicht infrage, weil ja Nichtmuslime dabei sind? Was willst du eigentlich? Akzeptiere bitte erst mal das Kosova, das wäre ein Ansatz sich in Solidarität mit deinen eigenen Glaubensbrüdern und -schwestern im jüngsten Staat Europas zu üben, anstatt ihnen den Dolch in den Rücken zu rammen.



Antworten: