Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Truppenaushebungen in Deutschland? Nein danke!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 12. Januar 2010 10:42:29:

Als Antwort auf: Truppenaushebungen in Deutschland? Nein danke! von Muhammad Krüger am 11. Januar 2010 00:10:30:

"Politikberater aus dem Berliner Establishment fordern die Bundesregierung zu einer offensiveren globalen Macht- und Militärpolitik auf. Deutschland nehme beim weltweiten Ausgreifen allzu stark auf moralische und innenpolitische Belange Rücksicht und gelte aus diesem Grund als "Nation in selbstgelegten Fesseln", heißt es in der Zeitschrift der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP). Diese "Fesseln" müssten abgestreift werden."

>Mit anderen Worten: Deutschland soll zur Kolonial-Handlanger aufsteigen.

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Welche Fesseln sind denn gemeint? Das nie wieder Krieg vom deutschen Boden ausgehen soll? Will man nichts aus der Geschichte lernen? Obwohl, Geschichte...!

Deutschland ist heute schon viel weiter in den „Krieg gegen den Terror“ eingebunden, als es vor einigen Jahren überhaupt denkbar wäre. Aber das ist nur der Anfang. So wie man die Weltbevölkerung damit belügt, dass man vor hat, die Truppen bald aus den Krisengebieten abzuziehen, genau so belügt man heute die deutsche Bevölkerung. Vor einiger Zeit kam in den Nachrichten, dass man die deutschen Soldaten bald abziehen werde, aber momentan müssten noch mehr deutsche Soldaten aufgestockt werden, um deren Sicherheit zu gewährleisten und um die „Aufgabe“ schneller zu beenden. Genau dieselbe Rhetorik. So wird Deutschland Schritt für Schritt immer weiter in den Krieg gedrängt.

Mit der „Kundus-Affäre“, eigentlich eine verharmlosende Bezeichnung für einen Terroranschlag, will man die deutsche Bevölkerung langsam an das Morden gewöhnen und gleichzeitig zeigen: Seht, ihr werdet nicht zur Verantwortung gezogen. So wie die Medien mit der Kundus-Affäre umgegangen sind, könnte man glatt glauben, dass das alles absichtlich organisiert wurde.

Die deutsche Regierung war ja schon immer isrealhörig, aber ich hatte das immer mit der deutschen Geschichte entschuldigt. Heute frage ich mich, ob Deutschland nicht schon immer in den Diensten der Zionisten stand. Ich glaube Deutschland und Israel kooperieren in diesem Bereich enger zusammen, als einem das bewusst ist. Nach den USA und England, kommt Deutschland für mich, an die dritte Stelle der Israelunterstützer.

Wenn schon von Fesseln geschrieben wird, die man abstreifen solle, wie wäre es dann sich von den Fesseln der Kriegstreiber zu befreien?



Antworten: