Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum lebt Neda nicht mehr?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Christoph Sanders am 07. Januar 2010 19:53:31:

Als Antwort auf: Warum lebt Neda nicht mehr? von Yavuz Özoguz am 06. Januar 2010 17:28:10:

Tja, der Teufel gibt sich immer weniger Mühe sich zu verstecken.

Hier noch eine Zusatzinfo, die ich noch nirgends gelesen habe. Beide Videos habe ich sehr kurz nach Erscheinen runtergeladen und die Metadaten mit "MediaInfo" ausgelesen. Eines beginnt mit dem "Hinlegen" Nedas, das andere mit einem Finger vor der Linse, als Neda schon liegt. Laut Medien ist Neda am Samstag, den 20.06.2009, erschossen worden. Seltsam, dass eines der Videos am Freitag kodiert wurde.
Natürlich kann die Uhrzeit am PC falsch eingestellt sein, aber wie oft passiert so etwas? Selbst PC-unplugged speichert das Datum sehr, sehr lange.

VIDEO 1
Format : MPEG-4
Format-Profil : Base Media / Version 2
Codec-ID : mp42
Dateigröße : 1,76 MiB
Dauer : 40s 379ms
Gesamte Bitrate : 365 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2009-06-20 14:56:30
Tagging-Datum : UTC 2009-06-20 14:56:30

VIDEO 2
Format : MPEG-4
Format-Profil : Base Media / Version 2
Codec-ID : mp42
Dateigröße : 595 KiB
Dauer : 15s 743ms
Gesamte Bitrate : 310 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2009-06-19 16:54:43
Tagging-Datum : UTC 2009-06-19 16:54:43



Antworten: