Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum lebt Neda nicht mehr?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 07. Januar 2010 14:07:23:

Als Antwort auf: Warum lebt Neda nicht mehr? von Yavuz Özoguz am 06. Januar 2010 17:28:10:

>Schlusswort des Muslim-Markt: So sollen orangene, lilalene, grüne und sonstige Revolutionen im Namen des Kapitalismus durchgesetzt werden. Die Methoden können eine kurze Zeit einige Menschen verwirren. Aber die politisch gebildet Bevölkerung der Islamischen Republik Iran lässt sich mit solcherlei Tricks nicht von ihrem Streben nach Gerechtigkeit in der Welt abbringen. In wie weit nach diesen Dokumentationen Bürger aus England oder Deutschland ihren eigenen Medien noch trauen werden, ist ihnen überlassen. Allerdings sollte ein Faktor hier nicht unterbewertet werden: Die BBC war definitiv Beteiligt an einem perfiden Mordplan, und dazu noch im Ausland!

Da kann man mal sehen, wohin die 400 Millionen $ hinfließen, die zur Destabilisierung des Irans vom US-Kongress freigegeben worden waren.

http://pakalert.wordpress.com/2009/06/18/cia-has-distributed-400-million-dollars-inside-iran-to-evoke-a-revolution/

Neda hat sich mit Verbrechern eingelassen und wurde von ihnen für diese Propaganda missbraucht. So kann es einem ergehen, wenn man sich mit skrupellosen Menschen einlässt. Möchte nicht wissen, was nicht noch alles verbrochen wird, mit den Millionen. Und nicht nur diesen Millionen, sondern auch mit den Millionen die in Blackwater u.s.w. fließen. Von den ganzen Milliarden, die in das amerikanische Militär und den Kriegen fließen, ganz zu schweigen.

9.11., London, Madrid, Bombay, Blackwater. Überall Terror. Ich glaube es wird erst dann Ruhe geben, wenn die Kriegstreiber in Washington und ihre Handlanger, die Al-CIA`da, zur Rechenschaft gezogen wurden. Da helfen auch keine Nacktscanner.

Mit dem „Kampf gegen den Terror“, den sie selbst inszenieren, finanzieren und fördern, wollen sie ihre Weltherrschaft ausbauen. Dabei bedienen sie sich der brutalsten Methoden. Und die Medien beteiligen sich Hand in Hand an diesen Verbrechen. Die Mafia ist ein Kindergarten dagegen.



Antworten: