Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 10. Juli 2011 11:07:52:

Als Antwort auf: Re: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus? von Muhammad Krüger am 08. Juli 2011 20:31:10:

>Nutze bitte jede Gelegenheit, den einen oder anderen Sachverhalt, der dir klar und bewusst geworden ist, zu unserer Bildung hier beizusteuern.
>Vielen Dank!

Ok, ich glaube, es ging im ersten Post dieses Topics um die Salafisten?
Meine Meinung dazu ist, daß sie ein Baustein (von vielen kleinen Bausteinen) dafür sind, um den Hass gegen die Muslime zu schüren. Eigentlich sind sie so auffällig, daß es für jemand wie mich schon fast in den Augen weh tut. Nur leider bei den Otto-Normalos offenbar nicht. Die denken, die sind extrem und wollen Deutschland übernehmen (das schon längst übernommen worden ist...).

Bestimmt haben die Salafisten Mitglieder, die ernsthaft bei der Sache sind. Und das soll auch so sein, denn sie sollen ja glaubwürdig wirken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Vorstand, bzw. der Kopf dieses Vereines ganz andere Ziele verfolgt und auch dahingehend gesponsored wird. Logischerweise sagt er das nicht. Und vielleicht weiß er noch nicht mal, wer ihn sponsored. Die wahren Geldgeber können sich ja hinter einer Stiftung verstecken.

Wir sollen die Muslime hassen. Gleichzeitig sollen und werden die Leute so verdummt, daß sie die Feinheiten nicht sehen. Sich um Details zu kümmern ist anstrengend. Das wollen viele nicht. Die Welt soll ihnen ganz klar in schwarz und weiß eingeteilt auf dem Silbertablett in mundgerechten Häppchen serviert sind. Darum wissen die Cleveren dieser Welt und bedienen die Nachfrage so perfekt wie es geht...

Wer auf die Salafisten-Nummer einsteigt und sich von ihnen in welcher Weise auch immer beeinflussen läßt, hat nicht verstanden, für was die da sind. Die Typen einfach nicht beachten, sie mit Misachtung strafen. Das ist das beste, was man tun kann.

Die Salafisten habe ich glaube ich ganz am Anfang meiner Forumszugehörigkeit selber schon mal zum Thema gemacht...?



Antworten: