Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsgesuch als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletIch suche ein Zimmer oder eine Wohnung im Gebiet Rems-Murr-Kreis, bzw Backnang. Oder eine Muslima, die mit mir zusammen auf Wohnungssuche in dem Gebiet gehen würde :)
Ich ziehe aus beruflichen Gründen um und es wäre bestimmt schön, nicht ganz alleine zu sein.
Ich bin 19 Jahre alt und Muslima.
Es wäre sehr nett, wenn Sie das für mich weiterleiten könnten, ich habe solche Mails in der Vergangenheit gesehen :)
amalmajzoub99@gmail.com
(14.10.2018)

 
bulletIch fange zum Wintersemester ein Studium in Gießen an und suche eine Wohnung. Eine reine Frauen-Wg mit muslimischen Studentinnen wäre auch in Ordnung. Würde mich ebenfalls über erste Kontakt mit muslimischen Studentinnen freuen, die ebenfalls in Gießen studieren. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
fatmakaya@live.de
(3.10.2018)

 
bulletIch bin 19 Jahre alt und beginne dieses Wintersemester das Medizinstudium in München. Leider habe ich noch keine Unterkunft organisieren können, da ich gerne in eine reine Frauen-WG mit muslimischen Mitbewohnerinnen ziehen würde; ich in der Stadt allerdings noch niemanden kenne.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine oder mehrere Schwestern mit dem gleichen Anliegen bei mir melden würden. Liebe Grüße
E-mail: tugba1999@web.de
(3.9.2018)

 
bulletIch suche eine Wohnung 1-2 Zimmer in München. sophia.t.a.baer@gmail.com
(30.8.2018)


 


 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsangebot als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletHallo, zwecks der Gründung einer WG suche ich nette Mitbewohnerinnen in Potsdam. Ich bin zwar keine Muslima, habe aber schon eine Erfahrung im muslimischen, nicht muslimischen zusammen wohnen gehabt.

Ob du studierst, eine Ausbildung machst oder berufstätig bist ist mir egal. Hauptsache du hast kein Problem damit, mit einer nicht Muslima zusammen zu wohnen. Was mir nicht gefallen würde sind Leute, die darauf aus sind zu bekehren.

Wenn du weiblich und mindestens 25 Jahre alt bist (kleine Ausnahmen nach unten sind erlaubt), würde ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.
silvane@protonmail.com
(23.9.2018)

 

bulletIch vermiete ein Apartment, im Zentrum Münchens. Vollmöbliert.

Das Apartment ist gemütlich und leicht orientalisch eingerichtet. Genau das richtige um zur Ruhe zu kommen! Beinhaltet 1 Zimmer, kochnische, Bad mit Badewanne, Flur. Bett, Couch, Couchtisch, Vitrine und Kleiderschrank. Desweiteren stelle ich zur Verfügung Geschirr, Pfannen & Töpfe, Besteck, Staubsauger, Wäschekorb. 350 Meter vor der Haustür, befindet sich die Tram. 600 Meter vor der Haustür, findet man sowohl U-Bahn als auch S-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Rewe, Penny, Netto und Getränkemarkt. Die Wohnung wird für 1 Jahr vermietet. Ausschließlich für eine muslimische weibliche Person. Bei Interesse, weiteren Fragen oder Besichtigungstermin gerne unter der E-mail Adresse: cigalediana@gmail.com
(13.9.2018)

 

bulletZimmervermietung
Wir vermieten Zimmer im Obergeschoss des Hauses, welches sich in Hamburg befindet.
Die Zimmer sind möbliert (Bett,Schrank,Tisch), die wir aus Wunsch rausgeben können oder rausnehmen können.
In der Küche (Einbauküche) ist alles vorhanden, man kann auch alles benutzen.
Bad, WC und Waschmaschine ist im Obergeschoss.
Wir haben auch WLAN zu Hause.
Das Haus befindet sich in Hamburg-Langenhorn, ca.7 Min zur U-Bahn Haltestelle, vor der Haustür ist eine Busstation. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 35 min mit der Bahn, zum Flughafen 10 Min mit dem Auto.
Die türkische Moschee befindet sich in 200m Nähe, wo neben an auch ein türkischer Supermarkt ist.
Wir vermieten unsere Zimmer NUR an männliche Muslime.
Für nähere Informationen stehen wir unter dieser Mail Adresse zur Verfügung. Besichtigungstermine sind möglich!
Näheres unter: sumeyra-s@hotmail.de
(31.8.2018)

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt